Georg Stahn
Steuerberater

Meine Kanzlei - Die erstklassige Adresse für Steuerberatung

Georg Stahn - Steuerberater Korschenbroich

Georg Stahn, Steuerberater, Jahrgang 1950

1966 - 1969
Praktische Ausbildung in einer Steuerberatungskanzlei in Kleinenbroich

1969 - 1978
Tätigkeit als Steuerfachangestellter in weiteren Kanzleien in Neuss

1978
Prüfung zum Steuerbevollmächtigten. Seit dieser Zeit bin ich selbständig mit einer eigenen Kanzlei in Kleinenbroich.

1985
Ernennung zum Steuerberater
Zu meinem Team gehören 4 Mitarbeiter

Intensive Betreuung der Mandanten in angenehmer Atmosphäre

Diese Philosophie ist die Basis des Erfolges und zugleich ein entscheidendes Argument für die Zufriedenheit und das Vertrauen der Mandanten. Eine kontinuierliche Fortbildung sowie in steuerlichen Fragen immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, bilden das Fundament für die erfolgreiche Begleitung der Mandanten.

Auf Grund meiner Erfahrungen erkenne ich rechtzeitig den notwendigen Handlungsbedarf.

Ich bin auch grenzüberschreitend tätig. So erstelle ich alle Anträge auf Erstattung der ausländischen Umsatzsteuer.

Anschrift

Fliethstraße 112-114
41061 Mönchengladbach

Telefon: 02161/67673
Telefax: 02161/672360

kanzlei@steuerberater-stahn.de

Rückrufanfrage

Sie wünschen Kontakt?
Ich rufe Sie gerne zurück.

 
Steuerberatungskanzlei Kleinenbroich - Georg Stahn

Datenschutzerklärung